My- Z.E connect*
Informieren Sie sich über den Ladestand Ihrer Batterie, die verbleibende Reichweite, Datum und Uhrzeit der letzten Aufladung sowie den Anschluss- und Ladestatus.
Finden Sie die Ladesäulen in Ihrer nähe** (länderabhängig).
Lassen Sie sich den Ladeverlauf pro Monat anzeigen.
*Service ist verfügbar für Renault ZOE E-Tech Ph.1 (Produktionsdatum bis Juli 2019), Renault Fluence Z.E., Renault Kangoo E-Tech. und Master E-Tech mit R-Link.
** Die Aktivierung und Programmierung ist ausschließlich über die My Renault App möglich.
My Z.E inter@ctive*
Nutzen Sie die Möglichkeit die Ladung Ihres Fahrzeuges zu Aktivieren** oder zu Programmieren**, wenn es bereits an eine Ladesäule angeschlossen ist. Sie sparen Zeit & Geld und vermeiden dazu Störungen zu den Spitzenzeiten des Stromnetzes.
Aktivieren Sie die Vorklimatisierung*** (Klimaanlage oder Heizung) in Ihrem Fahrzeug. So haben Sie bereits beim Einsteigen eine angenehme Raumtemperatur und sparen Batterie
*Service ist verfügbar für Renault ZOE E-Tech Ph.1 (Produktionsdatum bis Juli 2019). Bei Renault Kangoo E-Tech handelt es sich um eine „Light“ Version des MY Z.E. Inter@ctive, die Funktion Vorklimatisierung ist nicht verfügbar.
**Die Aktivierung und Programmierung ist ausschließlich über die My Renault App möglich.
*** Bei Renault Kangoo E-Tech. handelt es sich um eine „Light“-Version des MY Z.E. Inter@ctive, die Funktion Vorklimatisierung ist nicht verfügbar.
Remote control*
Anzeige der Batterieladung, verbleibende Reichweite sowie den Anschluss- und Ladestatus abrufen
Fernprogrammierung** des Ladevorgangs der Fahrzeugbatterie Programmierung** der Vorklimatisierung Regulierung der Vorklimatisierung Ihres Fahrzeugs über die My Renault App
Nutzung des Routenplaners, um verfügbare Ladestationen/-säulen zu lokalisieren
¹ Service nur für Renault E-Tech Elektro und Plug-in Hybridfahrzeuge mit Easy Link verfügbar.
² Die Aktivierung und Programmierung der Ladung ist ausschließlich über die My Renault App möglich.